Thursday, 27 August 2015

Makoto & Chiyoko 2015


DEUTSCH: Makoto und Chiyoko sind die beiden Hauptfiguren meiner Kurzgeschichte Chiyokos Hochzeit. Ich habe mein Konto auf DeviantArt ein wenig aufgeräumt und bin dabei auf einige Seiten und Illustrationen zu diesem Comic gestoßen. Die Geschichte stammt aus dem Jahr 2011, und ich wollte wissen, wie die beiden nun, vier Jahre später, aussehen, wenn ich sie wieder zeichne :) . Leider habe ich zu spät gemerkt, dass Makoto keine linke Schulter hat XD .

Den Comic findet ihr in meiner Kurzgeschichtendsammlung panaManga Kurzgeschichten auf Amazon.

//

ENGLISH: Makoto and Chiyoko are the two main characters of my short story Chiyokos Hochzeit (Chiyoko's Wedding). I was cleaning up my DeviantArt account when I came across some illustrations and pages for this comic. The story is from 2011, and I wanted to know, how these two, four years later, would look like when I draw them again :) . Unfortunately, I noticed too late that Makoto's missing a left shoulder XD .

No comments:

Post a Comment