Wednesday, 6 May 2015

Bayern München 2014/15 - Die Stürmer // The Strikers


DEUTSCH: Das hier ist das letzte Bild aus meiner Bayern-München-Kaderserie für 2014/15, die Stürmer Claudio Pizarro, Robert Lewandowski und Sinan Kurt, owohl ich zugeben muss, dass die Ähnlichkeit zu den Originalen nicht ganz so dolle ist.

Allerdings ist es nun auch das letzte Mal, dass ich solche Mannschaftsbilder des FC Bayern gemacht habe. Die letzten 1-2 Jahre fiel es mir immer schwerer, sie zu zeichnen, und ich hatte auch keine guten Ideen mehr für Motive. Bei diesen Mannschaftsbildern habe ich immer das Gefühl, sie nehmen mir die Zeit für all die anderen Fußball-Illustrationen weg, die ich im Kopf habe.

//

ENGLISH: This here is my last picture of my Bayern Munich squad series for 2014/15, the strikers Claudio Pizarro, Robert Lewandowski and Sinan Kurt, although I have to admit that there isn't much likeness to the originals.

But this is the last time that I made these team illustrations of Bayern Munich.The last 1,2 years it became rather difficult for me to draw them, and I hadn't good ideas for designs. With these team illustrations I always have the feeling that they take away the time for other football illustrations I'd like to draw.

No comments:

Post a Comment