Thursday, 5 April 2012

Homoallergie III // Homoallergy III

So, das dritte und letzte Kapitel zu meinem Comicprojekt "Aus Liebe zum Spiel" ist nun auch fertig, und wahrscheinlich werde ich den Comic im Mai über Lulu veröffentlichen können.

//

So, I finished the third and last chapter of my comic project "For the Love of the Game", which I will probably publish in May via Lulu.


Es folgen noch die Vorstellung der Charaktere sowie ein paar Illustrationen, um das Ganze ein wenig abzurunden. Und natürlich das Cover. Und warum ich (k)eine Homoallergie habe, erkläre ich, wenn ich den Comic veröffentlicht habe ;) .

Und hier wieder ein Lied, das meiner Meinung nach ganz gut zur Geschichte passt:

//

Now I will draw the character sheets, some illustrations and the cover, of course. And why I (don't) have a homoallergy - I will tell you when I published the comic ;) .

And again a song, which goes quite with the story, in my opinion:







No comments:

Post a Comment