Tuesday, 20 March 2012

No product placement // Keine Schleichwerbung

I found a nice beer ad with the German national football team in the Monday issue of the German football magazine kicker, which I really liked, because the players are shown as a painting and its looks quite good (and I also like to draw football players).The paintings resemble very much their originals - except the head coach Jogi Löw - although the facial expressions deform the faces a bit, like that of Lukas Podolski and of manuel Neuer. I mostly like Philipp Lahm, Mario Gomez, Toni Kroos and Mario Gomez in this picture :).

Die Fotos habe ich gemacht, aber (c) Bitburger.

//

Ich habe in der Montagsausgabe des dieswöchigen kicker eine Bitburger-Werbung mi der deutschen Nationalmannschaft gefunden, die mir gefallen hat - weil die Spieler darauf gemalt sind und das relativ gut gelungen ist (und weil ich ja auch gerne Fußballspieler zeichne). Die meisten Abbildungen sehen ihren Originalen sehr ähnlich - bis auf Jogi Löw - , auch wenn der Gefühlsausdruck das Gesicht des Spielers ein wenig verzerrt, wie bei Lukas Podolski oder Manuel Neuer. Am besten gefallen mir Philipp Lahm, Mario Gomez, Toni Kroos und Mario Götze auf dem Bild :) .

I took the photographs, but (c) Bitburger.






No comments:

Post a Comment