Friday, 16 March 2012

Homoallergie II // Homoallergy II

"Es gibt keine schwulen Spieler. Nur gute oder schlechte." (Frei nach Otto Rehhagel.)

//

"There are no gay players. Only good ones and bad ones." (Based on a quote by Otto Rehhagel.)


Hier eine weitere Seite zu meinem Comic "Aus Liebe zum Spiel", der noch vor der EURO 2012 erscheinen soll. Sie stammt aus dem zweiten Kapitel. Es gibt natürlich Gründe, weshalb ich keine Sprechblasen eingefügt habe. Und warum ich (k)eine Homoallergie habe, erkläre ich, wenn ich den Comic veröffentlicht habe ;) .

Um die Zeit bis dahin wenigstens um ein paar Minuten zu verkürzen, hier noch ein Lied, das meiner Meinung nach recht gut zur Geschichte passt:

 http://rutube.ru/tracks/2418183.html

//

Another page of my comic "For the Love of the Game", which I want to release before the EURO 2012. It's from the second chapter. Of course there are reasons why I didn't put any speech balloons in. And why I (don't) have a homoallergy - I will tell you when I published the comic ;) .

To shorten the time until then at least for a few minutes, here is a song that goes quite well with this story:

http://rutube.ru/tracks/2418183.html

No comments:

Post a Comment