Friday, 12 August 2011

BBC Watson-Holmes Manga Character Design


I have some ideas for not-indicating-a-homosexual-relationship-between-the-characters fanarts of BBC's "Sherlock", but I don't know when I will make them. So many ideas, so few/little time, and other drawings have priority.

I wanted to let them look like the original actors, but also not. It's difficult to explain.

//

Ich habe ein paar Ideen für (keinerlei homosexuelle Beziehung zwischen den Charakteren andeutende) Fanarts zur BBC-Serie "Sherlock",aber ich weiß noch nicht, ob und wann ich sie zeichnen werde. Hach ja, so viele Ideen, so wenig Zeit... Und andere Zeichnungen haben momentan Priorität bei mir.

Ich wollte zwar, dass sie aussehen wie die Schauspieler Martin Freeman und Benedict Cumberbatch, aber irgendwie auch nicht. Ist etwas schwierig zu erklären.

(c) Arthur Conan Doyle / BBC

No comments:

Post a Comment