Friday, 19 November 2010

Fußball-"Fanfictions", wie ich sie mag

Hier sind Fußball-"Fanfictions", wie ich sie mag. Die Liste werde ich immer erweitern, falls ich noch etwas finden sollte, was mir gefällt:

"Gras müsst ihr fressen!" ist eine kleine Geschichte über Löws und Bierhoffs Vertragsverhandlungen, die Anfang 2010 gescheitert sind.

"Transen?" ist ein fiktives Gespräch zwischen Joachim Löw und Lukas Podolski. Poldi hat sich in einigen Spielen doch etwas daneben benommen, und Löw versucht ihm ins Gewissen zu reden :D .

"Normal wie alle anderen" zeigt die Bundesligatabelle der Saison 2010/11 als menschliches Wesen, das sich darüber beklagt, dass reiche Teams wie Bayern München am Ende oder in der Mitte der Tabelle rumdümpeln, während ärmere Teams wie Mainz 05 an der Tabellenspitze stehen.

No comments:

Post a Comment